Unsere Pakete

Bei uns weisst du genau, was du bekommst. Ohne Schickschnack haben wir dir drei Pakete geschnürt, die du einzeln aufeinander aufbauend, aber auch kombiniert buchen kannst. Du buchst nur das, was du auch wirklich brauchst.

Markenworkshop

Wir sitzen mit dir zusammen und holen deine Bedürfnisse und Wünsche ab. Wie willst du auftreten? Welche Werte vertrittst du?
Dann werfen wir einen Blick auf die Konkurrenz und die Ausgangslage. Gibt es ähnliche Angebote, von denen du sich z.B. abgrenzen willst?
Darauf aufbauend entwerfen wir im Anschluss an den Workshop deinen visuellen Auftritt in Form von Logo, Schriften und Farben.

2h Workshop

Markenidentität

(Werte, Tonalität, Name)

Konkurrenzanalyse

Grundlage für

Corporate Design

Corporate

Design

Logo, Farben, Schriften

2 Feedbackrunden

4000.-

Website & Branding

Nach dem Markenworkshop (oder wenn du schon einen bestehenden Auftritt hast) übersetzen wir dein Design in die wichtigsten analogen und digitalen Kommunikationsmittel.
Allem voran setzen wir für dich deine neue Website um. Zum Paket gehören ausserdem frische Visitenkarten und die Gestaltung einer Newsletter- und Briefvorlage. Hier richten wir uns gerne auch nach deinen Wünschen.

Website

Konzept und Seitenstruktur


Umsetzung der Website anhand von bestehendem oder erarbeitetem Design


3 Feedbackrunden

Branding

Visitenkarten (exkl. Druck)

Newsletter


Briefvorlagen


2 Feedbackrunden

6000.-

Content

Gute Storys und ansprechende audiovisuelle Inhalte zu haben, ist für die Kommunikation essenziell. Sei es auf deiner Website, auf deinen Social Media-Kanälen oder auf analogen Druckprodukten.
Unser Paket beinhaltet 30 hochwertige Fotos nach deinen Wünschen. Dazu produzieren wir mit dir ein Intro-Video, in dem du sich kurz vorstellen und zeigen kannst.
Wenn du weitere Videos oder Bilder brauchst, offerieren wir dir gerne Content nach Wunsch oder auch im Abo.

Bilder

30 Bilder für Website &
Social Media - inkl. Konzept, Shooting und Nachbearbeitung

Intro-Video

Ein Video, welches dich/dein Unternehmen kurz vorstellt.
Bis zu 30 Sekunden lang.

2000.-

©2020 Dauerbrenner.